News 2019

16. Februar 2019

Letzten Sonntag hieß es mal wieder sehr früh "raus aus den Federn". Consul und Rosa starteten auf der Internationalen Hundeausstellung in Douai in Frankreich. 

Consul erhielt das CAC, CACIB und das BOS. Rosa erhielt das CAC und Res-CACIB. 

Consul erfüllt nun die Bedingungen für den Internationalen Ausstellungschampion und Rosa hat das zweite CAC für den französischen Champion. 

26. Januar 2019

Die News des Jahres 2018 wurden ins Archiv verschoben.

Vor zwei Wochen besuchte ich mit Consul die Internationale Ausstellung in Genk/Belgien.

Consul startete in der Offenen Klasse und wurde mit einem Vorzüglich 2. Platz beurteilt. 

Wir trafen nette Briardfreunde und hatten einen sehr harmonischen Tag. 

Desweiteren freue ich mich jeden Tag über vier gesunde Hunde, auch wenn man Karma ihr Alter inzwischen deutlich anmerkt. Aber sie frisst jeden Tag mit einem gesegneten Appetit und geht kleine Hunderunden fröhlich mit. 

Dank facebook erreichen mich immer wieder Bilder von Remingtons und Jorkas Hundekindern. Sie sind mittlerweile 7 Monate alt. Und den Bildern nach zu urteilen hat jeder dieser Briards eine Traumfamilie gefunden. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruth Hohmann