NEWS 2020

Emerson Balou freut sich, dass seine Freunde pünktlich zu Ostern aufgewacht sind.

 

05. April 2020

Wir bleiben zu Hause!

Unsere Hunde finden ihr Leben während der Corona-Krise nicht schlecht. Der Napf ist zweimal am Tag gut gefüllt, die Spaziergänge fallen länger aus, den ganzen Tag steht die Terrassentür auf oder wird nach Wunsch geöffnet. Und dann wird im Garten getobt.  

April 2020

Unser Nesthäcken Fleur Felicitas und ihre Geschwister sind nun auch schon neun Monate alt und haben sich prächtig entwickelt. Allen Welpen geht es gut und ihre Besitzer wachsen mit Anforderungen, die ihre jungen Hunde an sie stellen - sei es im Bereich der Pflege und oder Erziehung. 

Eigentlich würden jetzt für uns die ersten Ausstellungen anstehen, aber seit Corona ist das alles so nicht mehr denkbar. Die Ausstellungen wurden abgesagt und in den Herbst verschoben. 

Die letzte Ausstellung, die noch kurz vor den europaweitem Shutdown durchgeführt wurde, war die CRUFTS in Birmingham/England Anfang März. Fangio und Enchanted Giselle de la Porte de Pantin at Barronoaks waren eingeschrieben und habe meine Zuchtstätte hervorragend repräsentiert. 

Fangio wurde BEST PUPPY (bester Jüngstenhund) und Bella erreichte in einer stark besetzten Klasse (13 Hündinnen) den 2.Platz. 

 

I

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruth Hohmann