News 2022

03.05.2022

Ich habe kaum Fotos von Guess. Nie war das Wetter geeignet oder es fehlte  an Gelegenheiten. Aber heute gab es kein Entrinnen ;-) 

Außerdem haben wir Bilder von ihrem Bruder Giacomo bekommen. Ganz lieben Dank dafür, Sylke und Jürgen. 

01. 05 2022

In der monatlich erscheinenden Zeitschrift des VDH "Unser Rassehund" ist in diesem Monat der Briard das Rasse des Monats mit einem gelungenen Rasseportrait vertreten.

 

https://www.vdh.de/rasse-des-monats/rasse-des-monats-berger-de-brie/

 

 

Consul ist nun auch Champion de France conformitè au standard.

 

Ich freue mich riesig.

 

25. April 2022

FCI-EURODOG und CHAMPIONAT de FRANCE in Paris

Und wir waren auch da: ich und meine DIY-Truppe: selbstgezüchtet, selbst ausgesucht, selbst erzogen und selbst vorgeführt. 

 

FCI Eurodogshow Paris 2022

 

Richter: Christian Karcher/Frankreich
Ecco Mr C Steele de la Porte de Pantin
Exc 1 (offene Klasse), CAC, CACIB, European Winner und BOB

 

Fleur Felicitas de la Porte de Pantin
Exc 2 (offene Klasse) Res-CAC

 

Guess Ms Steele de la Porte de Pantin
Très Prometteur 1 (Jüngstenklasse) und Meilleur Puppy

 

Championat de France 2022
Richter: Francois Teppaz Misson/Frankreich

 

Ecco Mr C Steele de la Porte de Pantin
Exc 1 (offene Klasse), CAC

 

Fleur Felicitas de la Porte de Pantin
Exc 2 (offene Klasse) Res-CAC

 

Guess Ms Steele de la Porte de Pantin
Très Prometteur 1 (Jüngstenklasse) und Meilleur Puppy

 

Und Ourasie du Val de L`Auguis (eine Tochter von Remington) wurde FCI-EUROPEAN WINNER. 

18. April 

An Ostern ist seit mehreren Jahren immer die Teilnahme am Briardtraining in Belgien geplant. Die letzten beiden Jahre konnte das Training nicht durchgeführt werden. Dieses Jahr war ich mit Guess an beiden Tagen da. 

13. April

Die Vorbereitung laufen an. Feli ist tragend und Mitte Mai landet unser H-Wurf. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Februar 2022

Die Suche nach einem passenden Rüden für Feli läuft auf Hochtouren. Wenn alles nach Plan verläuft, wird Feli im April läufig. 

 

 

Feli auf der Bundessiegerschau 2021
Guess und Giacomo
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ruth Hohmann